*
Menu
Platzhalter-Logo
enerpi.at - Ingrid Pichler energetische und körperliche Behandlungen Bezirk Baden 2560 Hernstein

Narbenentstörung

Narbenentstörung bei Ingrid Pichler - enerpi.atNarben selbst schmerzen kaum. Die Beschwerden, die bei einer Narbenstörung auftreten, können im gesamten Verlauf des Meridiansystems auftreten. Oft kann man sich die Schmerzen gar nicht erklären.

Bei einer Narbenstörung passiert folgendes:

Der Energiefluss wird unterbrochen. Auf der einen Seite der Narbe entsteht eine Energieleere, während auf der anderen Seite eine Energiefülle zu spüren ist. Dieses Ungleichgewicht im Energiefluss führt häufig zu unerklärlichen Beschwerden.

Es gibt verschiedene Methoden eine Narbe zu entstören.
Ich verwende hauptsächlich mein Stäbchen zur Narbenentstörung. Im Verlauf des Meridians, der durch die Narbe fließt, werden vor und nach der Narbe Punkte gesetzt, die den Energiefluss wieder anregen.

Eine regelmäßige Narbenpflege mit einer guten Narbencreme ist genauso wichtig wie eine regelmäßige Kontrolle der Narbe.

Widmen Sie Ihren Narben mehr Aufmerksamkeit!

Schmerz ist Schrei nach fließender Energie!


weitere Leistungen

Wirbelsäulen-Behandlung Akupunkt-Behandlung Kinesio-Taping
Wirbelsäulen Akupunkt Cranio Sakral Kinesio-Taping
Links-Fusszeile
Kontakt
Copyright
© Copyright 2014 by enerpi.at | www.web-mediaagentur.at
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail